SD I - 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Spanish Division I" wurde erstellt von Fu3go, 14. April 2019.

  1. Fu3go

    User

    Simverein:
    Valencia C.F.
    SD I - 8. Spieltag
    14.04.2019, 20:45

    [​IMG] Atletico Madrid : Valencia CF [​IMG]

    Es kommt zum Duell des 3. und 4. Platzierten in der Tabelle. Am letzten Spieltag mussten beide Mannschaften ran und beide waren auch nicht all zu Glücklich mit dem Ergebnis. Atletico musste eine Niederlage gegen Barcelona hinnehmen wodurch die jetzt 8 Punkte vor denen sind. Ein Sieg für Atletico wäre also Pflicht. Valencia gelang lediglich nur ein 1:1 in Sevilla, weshalb man kein großen Sprung machen konnte. Sie müssten jetzt also gewinnen, um noch Chancen zu haben auf die Playoffs.

    [​IMG] FC Barcelona : Real Madrid [​IMG]

    Es steht mal wieder das El Clasico an. Barcelona konnte dies im Hinspiel relativ knapp gewinnen mit 2:3. Real Madrid hat aber kein bock auf eine erneute Niederlage, weil sonst wäre Barcelona schon 10 Punkte vor den Königlichen. Für Barcelona wäre der Sieg genau so Wichtig, denn dann wären sie ein Schritt näher Richtung Meisterschaft. Barcelona konnte im letzten Spiel auch den engsten Verfolger Atletico besiegen, weshalb Real Madrid jetzt die Chance ergreifen möchte.

    @roy10 @J. Mourinho @LHB

    Spielfrei: @Santii2309
     
    J. Mourinho gefällt das.
  2. Fu3go

    User

    Simverein:
    Valencia C.F.
    Hm war mir sicher die Aufstellung abgespeichert zu haben :(
     
  3. roy10

    User

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Hmm 3:0 gewonnen. Nur leider das gegen NA. Nun ja schade aber wir nehmen die 3 Punkte natürlich mit.
     
  4. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    :))))))))))
     
  5. LHB
    LHB

    User

    Meister sein ist doch einfach schön