[SD2] Pre Season

Dieses Thema im Forum "Spanish Division II" wurde erstellt von Turnsportverein, 7. März 2019.

  1. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    [​IMG] [​IMG]

    Real Betis <-> Celta Vigo
    Real Betis. Die Grün-Weißen Jungs aus Andalusien treffen im ersten Pre-Season Game der Saison auf die Galicier. Die Mannschaft von Trainer @Turnsportverein konnte bisher nur einen Transfer tätigen. Von RB Leipzig kam der Kapitän Willi Orban. Dieser soll die Defensive der Andalusier stärken. Ob weitere Transfers bis zum 09.03 getätigt werden ist noch offen.
    Celta Vigo. Auch auf der Gegenseite, der Mannschaft von Trainer @SirAlex gab es bisher einen Transfer zu verzeichnen. Während der Star-Spieler Maxi Gomez Celta in Richtung Madrid verlassen hat, konnte man sich die Rechte an Alvaro Morata und Fran Montero sichern. Abzuwarten bleibt, ob Morata an frühere Zeiten anknüpfen kann. Die bisherigen Vorbereitungsspiele könnte man für Celta als mager bezeichnen. Auch wenn man zum Großteil gegen Top-Teams getestet hat, so konnte bisher kein einziger Sieg einfahren.

    09.03.2019


    [​IMG] [​IMG]

    Real Sociedad <-> Athletic Bilbao
    Real Sociedad. Die Pure Ruhe regiert bei Real Sociedad San Sebastian. Kein Testspiel, kein Transfer. Ob da noch etwas um Neucoach @Blade kommt?
    Bilbao. Am 06.03. um 11:45 war es dann zum ersten Mal soweit. Athletic Bilbao konnte im Testspiel durch ein Tor von Iker Muniain in der 83ten Minute einen 2:1 Sieg über Real Madrid feiern. Auch auf dem Transfermarkt kann @Mack sich eventuell freuen. Von der Eintracht aus Frankfurt wechselt Makoto Hasebe gegen eine stoze Summe von 500.000€ nach Spanien und wird damit der erste Nicht-Baske im puren Baskenland.
    Das Derby Vasco wird zum Pre-Season Start direkt eine Herausforderung. Welcher Coach muss nach dem Spiel noch etwas am Team feilen?
     
    J. Mourinho und SirAlex gefällt das.
  2. Blade

    User

    Genau richtig erkannt, in San Sebastian reagiert die Ruhe, denn man hat bei den Transfers keine eile und es bricht da auch keine Panik aus :)
    Testspiele werden im geheimen absolviert, man will die Öffentlichkeit außen vor lassen und sich nicht in die Karten schauen lassen, wie man plant zu spielen usw :p

    Erstes Spiel gegen Bilbao und wir wollen klar auf Sieg spielen ;)
     
  3. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
  4. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen, habe einfach noch nicht die richtige Taktik gefunden. Und so ungelegen kommt mir das gar nicht, plane eh mit den Draftplätzen :D
     
  5. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Finds interessant, dass dein Torhüter bei 4 Gegentoren in der Elf des Tages steht haha :D
     
  6. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Vielleicht sah er bei den Gegentoren besonders gut aus oder hat im Vergleich zu den anderen einfach das hübschere Gesicht. ^^ Die Noten sind ja eh meistens eher random.
     
  7. NudelKev

    User

    Am 2. Spieltag und unserem ersten Auftritt in der Preseason knapp gegen Betis Sevilla verloren mit 1:2. Von den Statistiken her ein sehr ausgeglichenes Spiel eigentlich, fast schon eher eine leichte Überlegenheit unsererseits, ergo müssen wir wohl an unserer Effektivität arbeiten. Mal sehen, wie wir uns gegen RSSS schlagen am dritten Spieltag!
     
  8. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Knappes Ding :)
     
  9. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    pre.PNG

    Bisher super zufrieden :)