1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

SEGA FM 2018

Dieses Thema im Forum "FM/SEGA" wurde erstellt von Kleeblatt, 21. November 2017.

1. Kleeblatt

User

Habe mir jetzt gerade zum ersten Mal den Sega gekauft.
    Lange dagegen gewehrt, aber ich probiere es mal aus. :D

Irgendwelche Tipps, was man so installieren sollte und wo?
    Habe nicht wirklich Lust, dieses Meisterforum komplett zu durchlesen, Sprachdatei auf Deutsch möchte ich auch erstmal auslassen.

2. Kreisligalegende

User

Simverein:
    PSV Eindhoven
    Den gibt es doch auf Deutsch oder? Wurde meine ich angekündigt.

3. Kleeblatt

User

Glaube erst im nächsten Jahr.

4. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    erstes nächstes Jahr auf Deutsch

und für files ist fmscout immer gut

5. Tilly93

Schalker und stolz drauf.

Hab extreme Probleme mit der defensive...
    Hab hinten 4 Spieler die jeweils 3-3,5 Sterne haben in der derzeitigen rolle, die IVs sind auf Verteidigung eingestellt und die AVs auf Unterstützung....
    Ich hab die 4. beste Offensive, aber gleichzeitig die 2. schlechteste Defensive...
    Selbst wenn ich noch einen defensiven 6er vor die Abwehr stelle (Geis) bringt das einfach nix...
    Spiele im 4-1-2-3; erbitte tipps und Ratschläge :(

6. Stromae

Ich putze hier nur.

Simverein:
    Juventus Urin
    AV auf VT

Goku gefällt das.
  7. Nichtskönner

#RvB

Simverein:
    Racing
    Zeig doch Mal per Screen deine taktik, die rollen und die instructions

8. Kleeblatt

User

Habe ehet Probleme mit der Offensive, meistens 15+ Chancen und nur maximal ein Tor.
    Und der Gegner macht dann aus 5 Chancen teilweise zwei Tore.

9. Stromae

Ich putze hier nur.

Simverein:
    Juventus Urin
    der SegaFM ist extrem taktik lastig. Jede Kleinigkeit ist entscheidend. Auch sind die Eigenschaften der Spieler extrem entscheidend. Man sollte also keine Sympathie-Spieler kaufen, sondern Spieler die zur Spielphilosophie und zur gewünschten Taktik passen.

Ich kann nur dazu raten in der Vorbereitung so viele FS wie möglich zu machen und viel auszuprobieren.

Habe selbst lange gebraucht bis es geklappt hat. Vor ein paar Patches gabs noch ne Wundertaktik (ohne Stürmer) funktioniert nun alles nicht mehr.

10. Kleeblatt

User

Verstehe das, aber wenn meine Stürmer (Werner, Poulsen) alleine auf das Tore zulaufen und da 1/6 drin ist, entsteht da schon Frustation.

11. Kreisligalegende

User

Simverein:
    PSV Eindhoven
    Donnerstag gekauft und schon in der 1. Saison mit Schalke deutscher Meister :D

12. Bonobo

Unverbesserlicher Pessimist ; Bartaffe mit Abi

buuuuuuuuuuuuu

13. Kleeblatt

User

Wurde in der zweiten und dritten Saison mit RB Meister. Allerdings beide Male mit einem Punkt Vorsprung.
    Nur in der CL ist irgendwie immer nach der Gruppenphase Schluss.
    Wobei Paris, City und Co auch immer 200 ~ investieren.

14. Kreisligalegende

User

Simverein:
    PSV Eindhoven
    Pfui bah :D

Ja gut das ist dann kein Wunder :D

15. Simon7

User

Bin in der zweiten Saison mit Valencia Meister geworden, aber hab halt auch getroffen wie nochmal was, meine Stürmer Zaza und Calleri (war ablösefrei) haben glaub ich zusammen mindestens 50 Tore gemacht und Paulinho der in der Winterpause kam hat auch 11 Tore gemacht :D
    In der 3 Saison läufts so naja bin auf Platz 5 anfang Februar aber bekomme enorm viele Gegentore, aber baue gerade auch ein sehr junges Team auf :)

16. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    foto pls

17. Kleeblatt

User

Welche Taktik spielst du Simon?

18. Simon7

User

In der Meistersaison habe ich ein 4-4-2 gespielt, wollte eigentlich ein 4-2-3-1 spielen, aber funktioniert nicht so gut wie das 4-4-2 :D

von was würdeste gerne Fotos sehen :)

19. Kleeblatt

User

Würde auch gerne ein genaues Bild vom 4-4-2 sehen.
    Mein 4-2-3-1 hat lange funktioniert, aber in dieser Saison aktuell nicht.

20. Turnsportverein

Campeónes!

Simverein:
    Atletico de Madrid
    Deinem Valencia Team