1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

SEGA FM 2018

Dieses Thema im Forum "FM/SEGA" wurde erstellt von Kleeblatt, 21. November 2017.

  1. Simon7

    User

    [​IMG]
    Meine aktuelle Topaufstellung einzig alleine Parejo spielt auch ziemlich oft, aber da rotiere ich durch ;)
    [​IMG]
    Meine Topaufstellung in der letzten Saison war im vorletzten Spiel
    [​IMG]
    Meine Transfers im Sommer und auch im Winter wo ich Zaza verkauft habe ;)
    [​IMG]
    Das 4-4-2 System so wie ich es spielen lasse ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  2. hzrd

    #WeAreUnited

    Interessantes System ;) wie sehen denn deine Statistiken so aus? Wie viele Tore machst du, wie viele kassierst du? Wie machst du deine Tore?
     
  3. Simon7

    User

    Wenn du mir sagst wie genau ich das Nachschauen kann, dann schick ich auch davon einen Screenshot ;)
     
  4. hzrd

    #WeAreUnited

    Für Tore und Gegentore reicht eine Tabelle ;) Wie die Tore entstanden sind, kannst du glaube ich in der Spielvorbereitung oder sowas nachsehen. So war das jedenfalls mal, habe den FM lange nicht mehr ausführlich gespielt.
     
  5. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    ferran <3
     
    Simon7 gefällt das.
  6. Simon7

    User

    [​IMG]
    Die aktuelle Saison, aber da bekomme ich sehr viele Gegentore
    [​IMG]
    Letzte Saison defensiv stand ich sehr gut und offensiv war ich sowieso überragend!

    Leider konnte ich keine Statistik im Moment wie ich die Tore erziele, aber mach sehr viele nach Flanken vorallem wenn ich im 4-4-2 spiele!

    und @Turnsportverein der ist überragend, war letztes Jahr ein Mitgrund für die Meisterschaft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  7. Simon7

    User

    Will wahrscheinlich eine Karriere in England starten mit einem etwas kleinere Verein, entweder z. B. Watford oder Wolverhampton Wanderers, welches Team würde euch da mehr zusagen? ;)
     
  8. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Watford fände ich ganz interessant :)

    Habe auch das Gefühl, dass dieses Jahr im FM Weit spielen wieder Sinn macht. Mache auch viele Tore nach Flanken :)

    Ich streame in Zukunft gelegentlich den FM von Sega
    https://www.twitch.tv/totti94lps

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Auf Youtube findet ihr mich auch unter diesem namen. Zocke da aber eher den EA FM und habe dort ein Projekt mit Nürnberg :)
     
  9. Kleeblatt

    User

    Palace. <3.
    Nein, im Ernst, die Wanderers müssten ja eigentlich über mehr Finanzmittel verfügen, musst du sehen was du eher magst.

    Wobei alle PL-Teams(Aufsteiger) deutlich (zu viel) Geld besitzen.
     
  10. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Hätte hier mal wer Bock auf den Onlinemodus?

    Liga kann man ja noch bequatschen :)
     
  11. Kleeblatt

    User

    Mh vielleicht, ist halt zeitlich schwierig sowas aufzuziehen.
     
  12. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Das stimmt schnon, aber man muss sich ja kein Stress machen.
     
    Kleeblatt gefällt das.
  13. Simon7

    User

    An sich wäre Interesse schon da, aber seh das auch zeitlich kompliziert! ;)

    Die Wanderers wären halt interessant, weil du als Zweitligist beginnst zwar viel Geld vorhanden hast, aber sie es sinnvoll investieren vorallem doch viele junge Spieler, diesen Weg weiter zu führen wäre interessant, das gleiche bei Watford, wo du eben immer gegen den Abstieg kämpfst
     
  14. Kleeblatt

    User

    Dann lass uns doch trotzdem mal was versuchen. :D
    Noch jemand der den FM spielt?
     
  15. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    Online ist zu kompliziert, man müsste sich regelmäßig zeiten ausmachen weil man sonst anderen die chance aufs eingreifen nimmt ^^


    Aber versuch dich doch an Leeds oder Preston @Simon7 . bin ich auch schon am überlegen da zu starten ^^ oder iwas niedriges in Deutschland.. vllt Aachen @Turnsportverein :D
     
  16. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Aachen bääääste
     
  17. Simon7

    User

    Leeds an sich auch interessant, genauso wie Fulham oder so, Nürnberg oder der Jahn würden mich auch Reizen irgendwie, aber spiel in Deutschland eigentlich nicht so gerne :D
     
  18. hzrd

    #WeAreUnited

    Fände einen Verein ohne investitionsfreudigen Investor am spannendsten. Fulham hast du schon genannt, sonst Brentford, die bald ein neues Stadion erhalten (weiß nicht ob das schon eingestellt ist). Birmingham fände ich auch spannend, gerade weil es ein nettes Stadtderby gibt. Oder einen der beiden Sheffield Vereine :) Portsmouth wäre auch eine Alternative, aber die spielen nur League One^^
     
  19. Nichtskönner

    #RvB

    Simverein:
    Racing
    ka was ich machen soll.. England.. Frankreich .. kp wo und mit wem xD Green Forest rovers oder so ^^
     
  20. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Bin jetzzt noch bis ca 12 Uhr am streamen würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut :)

    https://www.twitch.tv/totti94lps

    Zocke gerade den Sega FM :)
     
    Kleeblatt gefällt das.