SEGA FM 2018

Dieses Thema im Forum "FM/SEGA" wurde erstellt von Kleeblatt, 21. November 2017.

  1. Nichtskönner

    #TeamBaszler

    Simverein:
    Racing
    Girona ist sicherlich auch interessant so mit City als Partner.. aber ich kenn mich nicht aus in Spanien xD
     
    Simon7 und Guardiola.#4 gefällt das.
  2. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Zocke gerade Online Safe mit meinem KOllegen mit Leverkusen.

    Bin in der 1. Saison Meister geworden und hab jetzt am 2. Spieltag der Saison 6:0 gegen Dortmund gewonnen. Isak der 1 Tag vor dem Spiel zu mir gewechselt ist als Ersatz für Alario den es zu monaco gezogen hat macht direkt 3 Tore und eine Vorlage :D
     
    Tilly93 gefällt das.
  3. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Das mit den BEwerbungsgesprächen ist ja mal der größte Rotz ever.....

    Da ist man 3facher Meister in Holland, bekommt ein Angebot von Villareal und Valencia und wird dann doch nicht genommen. So macht es einfach keinen Spaß.

    Kann man nicht irgendwie anders wechseln?
     
  4. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Ich hoffe mal das Sega die die Ausbildungsländer fixt. Ist doch dumm, wenn ein schwedischer Jugendspieler erst nach 3 Jahren im Save als im Land ausgebildeter Spieler gilt. Sowas ist schon enorm dumm, wenn man schon auf die Regeln achten muss. Danke Ingame Editor kann man das fixen.
     
  5. Simon7

    Well-Known Member

    Hab ne Karriere bei Rayo begonnen, bin in der ersten Saison als 2ter aufgestiegen, die folgende Saison wurde ich 16 hab die Klasse gehalten, in der darauffolgenden Saison wurde ich 7. und hab mich für die Europaleague qualifiziert und aktuell bin ich nach 17 Spieltagen 2ter und spiele eine unfassbare Saison!!
    La Liga Santander_ Überblick Übersicht.png
    Mein Team besteht aus sehr vielen jungen Talenten, Geld ist ja in Vallecas nicht so viel vorhanden, vorallem zu Beginn, also muss ich clever wirtschaften, aber bisher ist es mir noch gelungen alle Toptalente zu halten, vorallem weil aber auch die Angebote nicht so gut waren um sie akzeptieren zu müssen

    Ich selber (also Guti als Trainer)wollte nach zweieinhalb Jahren nach Amsterdam zu Ajax wechseln, leider haben sie sich trotz dreimaligen Gesprächen für Jorge Jesus entschieden, dazu war ich nach 2 Saisonen ein Kandidat auf den Posten bei PSG und Dortmund es kam, aber nicht zu einem Angebot, aber die Angebote sind jetzt alle kurz nach Weihnachten eingeflattert, Liverpool, Dortmund, Sociedad, Gladbach und Manchester City, allesamt abgelehnt, im Moment sehe ich nur zwei oder drei interessante Vereine die in Frage kommen, vorallem Real Madrid, da ist Allegri im Moment Trainer und hat auch Erfolg, aber das Team ist ein bisschen kaputt gemacht worden meiner Meinung nach, mal schauen was die Zukunft bringt
    Eine individuelle Auszeichnung habe ich auch schon bekommen und zwar bin ich letzte Saison Spanischen Trainer des Jahres geworden​
     
    Donald Duck34, Gottschi und Sero_04 gefällt das.
  6. Simon7

    Well-Known Member

    José María Gutiérrez Hernández_  Posteingang.png
    I love this Game :D
     
    Donald Duck34 und Sero_04 gefällt das.
  7. Nichtskönner

    #TeamBaszler

    Simverein:
    Racing
    ich versuch mich aktuell an Berwick Rangers in der schottischen 4. Liga.. kann ja mal ab und zu was posten ^^
     
    Zuercher und Donald Duck34 gefällt das.
  8. Simon7

    Well-Known Member

    Bin in der Saison ich glaube 3 geworden, Atletico wurde Meister und dann kam endlich das Angebot von Real und ich musste annehmen und hab einige meiner Jungs mitgenommen Miguel Gutierrez kam wieder zurück, Rodrygo habe ich für 38 Millionen gekauft, Neira Gutierrez jetzt bei mir Guti kam für 7,5 Mio, Hidalgo für 10 Millionen und Cesar war ja nur von Real geliehen

    José María Gutiérrez Hernández_  Posteingang-2.png
    Was für ein Rückspiel im Viertelfinale Zuhause konnten wir nur ein 1:1 erreichen und im Rückspiel ging in London aber richtig die Post ab, was für ein Spiel und wir waren die effektivere Mannschaft

    José María Gutiérrez Hernández_  Posteingang-3.png
    Halbfinal Rückspiel nach der 2:1 Niederlage in Paris drehte meine Mannschaft richtig auf und schoss Paris aus dem Stadion im Achtelfinal Rückspiel haben wir Benfica Zuhause 9:0 geschlagen :D