1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

[SEGA]FM16

Dieses Thema im Forum "FM/SEGA" wurde erstellt von Rost35, 6. Oktober 2015.

  1. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    @Simon16 dann schreiben wir hier über den Sega FM, wenn wir woanders nicht gern gesehen sind :D

    Weißt Du schon was es alles im FM16 geben wird?
     
    Simon7 gefällt das.
  2. Simon7

    User

    Hab es nur so grob mitbekommen ;)
    Aber ich glaube das Scouting soll u.a verbessert worden sein?
     
  3. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Ich habe es leider so gar nicht verfolgt :(
    Aber eventuell kann uns @T!m'10 mehr sagen
     
  4. Vin Diesel

    User

    Simverein:
    Tottenham + Empoli
    Haha war ja nicht böse gemeint :p

    Dauert es eigentlich immer noch über nen halbes Jahr bis die deutsche Sprachdatei rauskommt?
    Das hatte mich immer sehr gestört.

    Und Vereinsgelände ausbauen gibts immer noch nicht nehm ich an?
     
  5. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Im FM15 gab es keine Möglichkeit das Vereinsgelände auszubauen zu können.
    Die Sprachdatei braucht meistens bisschen länger. Letztes Jahr war es wirklich sehr heftig, da scheinbar die Sprachdateien komplizierter gebaut waren.
    Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr nicht etliche Monate dauert...
     
    Simon7 gefällt das.
  6. Simon7

    User

    Kommt meistens so im Januar oder Februar also so nach 3 Monaten, kommt immer drauf an, ob sie die von den Vorgänger Jahr benutzen können! ;)
    Ne, aber das finde ich zum Beispiel nicht so wichtig, weil es geht ja ums Manager sein :D
     
  7. Vin Diesel

    User

    Simverein:
    Tottenham + Empoli
    3 Monate? Das hab ich noch nie erlebt ^^

    Ja aber für mich gehört das einfach dazu, gabs immer in den Managerspielen (Anstoßreihe, EA Reihe) daher fehlt mir das dort.
    Infrastruktur sollte man einfach auch verbessern können.
     
  8. Simon7

    User

    Kann ich mich natürlich auch vertan haben, aber ich dachte sie war letztes Jahr im Februar draußen, aber ganz sicher bin ich mir da nicht :D
    Ich glaube beim 2014 hat es bis April oder so gedauer? @Rost35
     
  9. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Letztes Jahr hat es verdammt lang gedauert.
    Es stand doch auch zwischenzeitlich in den Sternen, ob sie überhaupt keine bekommen.
     
  10. kasai

    4gamer

    Simverein:
    keiner
    wird auch dieses jahr lange dauern da es ein community projekt ist und nicht mehr vom besitzer des MTF gemacht wird ;)
     
  11. Rost35

    Ruhestand. | ♥ HSV ♥

    Simverein:
    Ruhestand.
    Und trotzdem wird er wie letztes Jahr daran arbeiten und der Community helfen.
    Lag letztes Jahr auch nicht an der Community, sondern daran weil SEGA die Sprachdatei komplett modifiziert hat.
     
  12. TaiPan

    User

    Simverein:
    West Ham United
    Irgendwo hatte ich die Neuerungen gelesen, Facebook evtl.? Wenn ich da noch mal was finde, poste ich es hier. Spiele es auch am liebsten mit der Deutschen Sprachdatei. Vor ein paar Jahren war es immer so Januar / Februar fertig, kam immer drauf an, wie viele geholfen haben und wie viel sie ändern mussten.
     
    Rost35 gefällt das.
  13. kasai

    4gamer

    Simverein:
    keiner
    Das war zum 14er ;) letztes jahr war die community halt erst da fertig, ist halt so und macht nichts solange die qualität stimmt

    die komplette änderung da hat der eigentliche macher noch mitgearbeitet
     
  14. T!m'10

    User

    Simverein:
    FC Köln
    Gibt wirklich kaum große Neuerungen.
    Viele kleine die das Spiel aber trotzdem deutlich interessanter machen.
    Ein sehr schöner Blog ist der hier... Klick
    Hat sehr viele "Features" beschrieben und auch ein paar sehr gute Guides rausgebracht
     
  15. hzrd

    #WeAreUnited

    Miles Jacobsen gibt über Twitter eigentlich täglich Neuerungen heraus, die "größten" Features wurden schon veröffentlicht. Am Spiel selbst kann man auch kaum noch etwas verändern, denn es ist ja schon nahezu perfekt.^^
     
    Simon7 gefällt das.
  16. TaiPan

    User

    Simverein:
    West Ham United
    Wir haben ca. 3 Jahre lang mit 3 bis 5 Leuten Online gegeneinander gespielt, die meiste Zeit war es zu dritt. Seit dem es diese Runde leider nicht mehr gibt, habe ich den FM auch nicht mehr gespielt.
     
  17. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Soweit ist es noch lange nicht.
    Inhaltlich sicher schon nah dran.

    Aber deutsche Sprache und n guter grafischer Aufbau wäre mal angebracht
     
  18. hzrd

    #WeAreUnited

    Meinte auch inhaltlich. Sprache ist kein Problem, jedenfalls bei mir und grafisch geht natürlich immer was ;)
     
  19. Simon7

    User

    Schon jemand die Beta gezockt außer ich? :) :D
     
  20. hzrd

    #WeAreUnited

    Leider noch nicht, habe aber gehört dass die sehr gut sein soll. Vor allem ProZone soll richtig gut sein. :)
     
    Simon7 gefällt das.