Serie A - 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Serie A" wurde erstellt von R.Iaquinandi21, 7. März 2018.

  1. R.Iaquinandi21

    Ligaleiter

    Simverein:
    AC Milan
    Serie A - Spieltag 16

    Atalanta BC - AS Roma
    Schönes Anfangs spiel in der Serie A. In Bergamo treffen Atalanta BC und die AS Roma aufeinander. Atalanta BC ist immernoch auf einem starken 3. Platz. Auch wenn die Neroazzuri aus Bergamo seit 4 Spieltagen nicht gewinnen, stehen Sie noch auf einem verdienten Champions Legue Platz. Doch der Abstand zu den 4. & 5. & 6. Platz ist zu niedrig. Der Kampf um die Champions League Plätzen ist somit wieder offen. Von Platz 3 zu 6 sind es nur 3 Punkte unterschied. AS Roma ist nach eine Niederlage gegen den SSC Napoli auf einem Abstiegsplatz abgerutscht. AS Roma kann seit 3 Spielen nicht mehr gewinnen. Beide Mannschaften suchen wichtige Punkte. Atalanta für die Champions League, AS Roma für den Klassenerhalt. Im Hinspiel ging dieses Spiel 0:0 in Rom aus.
    Mein Tipp: 1:1

    FC Internazionale - ACF Fiorentina
    In der 2. Begegnung des 15. Spieltages treffen Inter Mailand auf die Viola zu. Inter Mailand ist auf einem sehr starken 2. Platz, jedoch zu weit weg von SSC Napoli. 5 Punkte sind sehr schwer aufzuholen, vor allem lässt Napoli zurzeit keinen Punkt mehr liegen. ACF Fiorentina steht ununterbrochen auf den letzten Platz der Serie A mit 9 Punkten Abstand zu dem Nicht-Abstiegs Platz. Die Zukunft von den Viola scheint geschrieben zu sein, nur ein Wunder kann ACF noch retten. Im Hinspiel ging es 0:3 für Inter aus.
    Mein Tipp: 3:1

    US Sassuolo - AC Mailand
    Spannendes Spiel in der Emilia Romagna. US Sassuolo konnte im letzten Spiel die Abstiegsplätze verlassen und kann jetzt wieder um einen EL - Platz kämpfen. Der Abstand zu dem 6. Platz ist zwar Hoch, doch Sassuolo spielt einen schönen Fußball und hat schon gegen Inter, AS Roma, Juventus Turin (2x) gesiegt. AC Mailand ist wieder zurück und ist nur 2 Punkte entfernt von dem 3. Platz. Ein Sieg im letzte Spiel gegen Atalanta, hat ausgereicht um den Kampf um die Champions League wieder zu eröffnen. Es kämpfen Aktuell 4 Manschaften um die Champions League, deshalb ist es sehr Wichtig für die Rossoneri heute zu siegen. Beide Mannschaften müssen Punkten. Im Hinspiel konnte AC Milan mit 2:0 gewinnen.
    Mein Tipp: -

    SSC Napoli - SS Lazio Rom
    Was für ein Spiel in Neapel . SSC steht immer noch auf einem verdienten 1. Platz und zielt auf die Meisterschaft. Napoli gewinnt seit 5 Spieltagen hintereinander und bekommt vor allem kein Tor seit 483 Minuten kein Tor. @Al Gore scheint die Aufstellung gefunden zuhaben, die seine Mannschaft endlich zur Meisterschaft führen. Napoli hat nicht nur den besten Angriff der Serie A, sondern auch die beste Defensive. Diese Mannschaft dominiert die Serie A. Lazio hingegen ist nicht weit entfernt von einem Abstiegsplatz. In den letzten 2 Spielen konnte diese Mannschaft nicht Punkten und stehen jetzt wieder auf einem kritischen Platz. SSC Napoli ist hier ganz klarer Favorit. In der Hinrunde ging dieses Spiel 0:3 für die Tabellenführer aus.
    Mein Tipp: 3:0

    TOPSPIEL!
    Torino FC - Juventus Turin

    It's Derbytime. Il Derby della Mole ist eins der schönsten Derbys auf der ganzen Welt. Seit Jahren lebt die Rivalität dieser zwei Mannschaften. Doch heute, hat dieses Spiel ein viel besseren Geschmack. Es geht um einen Champions League Platz. Juventus und Torino sind 2 von den 4 Mannschaften die auf den 3.Platz zielen. Torino kommt von 3 Siegen hintereinander. @Immortale scheint die richtige Taktik gefunden zu haben. Jetzt kann man wieder auf einen Champions League Platz zielen und die Sensation von der 1.Saison wiederholen. Juventus Turin spielt eine gute, aber schwache Saison für die Verhältnisse des Vereins. Man hat auf die Meisterschaft gezielt und steht jetzt auf dem 4.Platz mit 14 Punkte Abstand zu SSC Napoli. Auch im letzten Spiel mussten sich die Bianconeri geschlagen geben gegen US Sassuolo. Es wird ein spannendes Derby. Im Hinspiel ging dieses Spiel mit 0:3 für Torino FC aus.
    Mein Tipp: 2:1

    Ich wünsche allen Managern der Serie A viel Erfolg für den 16. Spieltag. @Al Gore @Tom @Chris Gdansk @_Studinho_ @Immortale @Maximilian @Koalabär @Kreisligalegende @Christoph Daum
     
    _Studinho_, Chris Gdansk und Tom gefällt das.
  2. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Wie immer Danke für dein Vorbericht @R.Iaquinandi21 :)

    so dir Römer sind eingeladen nach Bergamo :)

    Auf Gutes Spiel :)
     
  3. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    SSC Napoli
    Sehr schöne Berichte!
    Heute wird der nächste Schritt zum Titel genommen.
     
  4. _Studinho_

    User

    Simverein:
    FC Toulouse
    Für uns zählen weiter nur Siege! Im letzten Spiel waren Wir viel zu fahrlässig, das muss heute im Derby ganz anders werden, ich erwarte vollen Einsatz.
    @Immortale Auf ein gutes Derby :) !
     
  5. _Studinho_

    User

    Simverein:
    FC Toulouse
    Derbysieg, wobei die Freude darüber eher klein ist da es gg eine NA war. Trotzdem wichtige Punkte :)
     
  6. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    FC Internazionale Milano
    2:0 Erfolg gegen die Fiorentina. Dazu hat Napoli gepatzt und die alten 2 Punkte Abstand sind wieder hergestellt.
     
  7. Bonobo

    Unverbesserlicher Pessimist ; Bartaffe mit Abi

  8. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    2:0 Führung verspielt. Konnte leider nicht eingreifen :/
     
  9. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    Torino
    Check ich nicht. Ich war ja gestern die Ganze Zeit on und hab extra nochmal auf speichern gedrückt -.-
     
  10. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    aus 0-2 Gegen Roma haben wir nur 2-2 geschaft
    obwohl wir schnell in Rückstand geraten sind :) konnten wir noch
    das Spiel umdrehen und zumindest 2-2 schafen
    die Geste haben uns total überascht

    nach der Taktik umstellung haben wir auch Chance zu Gewinnen l
    leider ist bei Remi geblieben :)
     
  11. Maximilian

    User

    WOW
     
  12. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Nix Los in Italien ?