1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Momentan suchen wir noch Ligaleiter, bewirbst du dich innerhalb der nächsten 48 Stunden erhälst du nach drei Spieltagsberichten 500.000€ auf dein Vereinskonto! Unter "Jobbörse" findest du die freien Posten!
  3. transfermarkt.de hat einige Marktwertanpassungen durchgeführt, bitte aktualisiert eure Kader so schnell wie möglich im entsprechenden Forenbereich. Vielen Dank!

Serie A: 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Spieltag" wurde erstellt von Al Gore, 14. Juli 2017.

  1. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    SSC Napoli
    [​IMG]

    UC Sampdoria - Genoa FC
    Empoli FC - Cagliari Calcio
    Bologna FC 1909 - ACF Fiorentina
    Atalanta BC - Torino FC
    AC Milan - US Sassuolo
    AS Roma - Juventus FC
    Udinese Calcio - SSC Napoli
    SS Lazio Rom - FC Internationale


    UC Sampdoria - Genoa FC
    Der 19. Spieltag wird durch ein Stadtderby eröffnet. Die Vorzeichen vor dieser Partie könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Während sich bei Sampdoria unter @Gentleman so langsam aber sicher das Wunder anbahnt, sieht es für die Mannen von @Drake83 ziemlich düster aus. Die chancenlose 0:5 Pleite am letzten Spieltag daheim (!) gegen Inter war ein neuer Tiefpunkt. Die Verpflichtung von Schürrle und Guerreiro hat sich für Sampdoria im Nachhinein als echter Glücksgriff erwiesen. Favorit in dieser Partie ist klar die Heimmannschaft. Diese kann Neapel mit einem weiteren Sieg ziemlich gefährlich werden.
    Der Tipp des Vice: 2:0

    Empoli FC - Cagliari Calcio
    Hier treffen der Vorletzte und Letzte der Tabelle aufeinander. Insgesamt haben beide Mannschaft nicht mal halb so viel Punkte wie der Drittletzte und sind zudem seit mehreren Wochen trainerlos. Mehr gibt es hierzu nicht zu erwähnen. Das Ergebnis dieser Partie ist den anderen Mannschaften dieser Liga wahrscheinlich egal.
    Der Tipp des Vice: 0:0

    Bologna FC 1909 - ACF Fiorentina
    Die Gäste von @cinnirella98 kommen nun absolut ins Rollen. Der 3. Tabellenplatz den sie nach dem letzten Spieltag und dem 2:1 gegen Bergamo bekleiden untermauert dies. Die Transfers scheinen sich trotz anfänglicher Kritik auszuzahlen. Die Heimmannschaft ist zwar seit ein paar Spieltag bereits ohne Verantwortlichen, verkauft sich aber stets äußerst solide und kann zu Teilen sogar punkten. Es ist ein interessantes Spiel zu erwarten, da die Heimmannschaft überhaupt nicht einschätzbar ist.
    Der Tipp des Vice: 1:2

    Atalanta BC - Torino FC
    Schade! @Chris Gdansk und seine Mannschaft haben es am letzten Tag verpasst, in der Tabelle an Boden gut zu machen. Die Ente muss sich nun etwas einfallen lassen, will sie wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Gäste aus Turin haben ebenfalls keine allzu positive Zeit hinter sich. Nach den Querelen um (Ex)Coach Bonobo wird die Mannschaft nun interimsweise von @SirAlex betreut, welcher aber hauptberuflich in Lyon angestellt ist. Dennoch wird er durchaus im Stande sein, eine solide und taktisch gute Mannschaft aufzustellen. Einen Favoriten gibt es deswegen nicht. Es wird knapp.
    Der Tipp des Vice: 1:1

    AC Milan - US Sassuolo
    @R.Iaquinandi21 hat es äußerst souverän geschafft, den roten Teil Mailands wieder in ruhige Gewässer zu steuern, was nach dem unwürdigen Abgang des vorherigen Trainers kaum zu erwarten war. Seine Mannschaft präsentierte sich bisher äußerst solide, muss aber trotzdem aufpassen, dass Florenz in der Tabelle vorbeizieht. Auch die Gegner aus Sassuolo liegen in Schlagdistanz. @kleinoase überzeugt bisher auf ganzer Linie. Mit einem Sieg heute kann man mit dem heutigen Gegner punkttechnisch gleichziehen. Es ist daher auch wieder äußerst schwer, hier einen Favoriten zu benennen. Beide brauchen aber einen Sieg.
    Der Tipp des Vice: 3:2

    AS Roma - Juventus FC
    Der Tabellenführer von @LeckerPasta muss in der alten Stadt ran. Der Gegner ist dabei eine wahre Wundertüte. Nachdem @D'ro es geschafft hatte seine Mannschaft zu stabilisieren und zwischenzeitlich auf Platz drei der Tabelle stand, ging es in den letzten Partien wieder bergab. Der aktuelle 6. Tabellenplatz ist wohl nicht das, was man sich in Rom erhofft hat. Juventus hingegen agiert unglaublich souverän. Man kann ihnen praktisch jetzt schon, trotz des vermeintlich schlechten letzten Transfers, zur Meisterschaft gratulieren. Favorit sind an dieser Stelle sind daher Letztere.
    Der Tipp des Vice: 0:1

    Udinese Calcio - SSC Napoli
    Kein Tipp an dieser Stelle. Viel Erfolg an @ZUNA!

    SS Lazio Rom - FC Internationale
    Ein Topduell (zumindest von den klangvollen Namen) beschließt diesen Spieltag. @golden-skiyy trifft dabei auf @lolo. Beiden Mannschaft wird schon seit Wochen nachgesagt, dass es nur eine Frage der Zeit wäre, wann sie jeweils auf einen Platz vorstoßen würden, der zur Teilnahme am europäischen Geschäft berechtigt. Jedoch haben das beide Teams noch nicht geschafft. Nach dem Spieltag könnte es aber für einen soweit sein. Gerade die Gäste aus Mailand befinden sich mit 27 Punkten in der komfortableren Situation und reisen nach Rom mit dem Rückenwind eines 0:5 Auswärtssiegs. Aber auch die Heimmannschaft könnte bei einer Niederlage von Udinese Calcio und gleichzeitigem Sieg auf einen europäischen Platz vorstoßen. Es ist daher abzuwarten, wie die Mannschaften sich präsentieren werden. Den Unterschied könnte ein Tor machen. Immobile (Lazio) und Icardi (Inter) könnten jeweils für die Entscheidung sorgen.
    Der Tipp des Vice: 2:2


    Liebe Grüße,
    der gute Al Gore.



    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
    Chris Gdansk, SirAlex und J. Mourinho gefällt das.
  2. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Die letze gespeicherte Aufstellung von Bonobo, danach muss ich selbst aufstellen für ihn. Mal schauen was dann geht
  3. Al Gore

    Vice

    Simverein:
    SSC Napoli
    Wenn ich nicht gewinne, steige ich vielleicht noch ab.
  4. Alonso im zweiten Spiel für Juve ein Tor, Stark, um ein Punkt weiter ausgebaut.
  5. golden-skiyy

    I'm just a memer

    Nach Neapel auch Inter besiegt und erstmals in dieser Saison auf einen Europa League Platz vorgestoßen, es läuft :)
    Al Gore und J. Mourinho gefällt das.
  6. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Unmöglich die Würfel das kann doch nicht war sein Sampdoria ,Florenz ,Turin Niederlagen
    kannst du einstellen was du willst die Würfel machen eigen ding


    macht kein Spaß mehr bei dem Zufällen :)

    Flasche Leer habe fertig :)
    Al Gore und J. Mourinho gefällt das.
  7. Bonobo

    Mein Fuß in deinem Arsch

    du musst denken wie ein chilene !