1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serie A - 8. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Spieltag" wurde erstellt von R.Iaquinandi21, 11. Februar 2018.

  1. R.Iaquinandi21

    Ligaleiter

    Simverein:
    AC Milan
    Serie A - Spieltag 8

    Atalanta BC - US Sassuolo

    Erste Begegnung des 8. Spieltages sorgt direkt für Spannung. Atalanta mit einer starken Saison bisher. Platz 3 und nur 3 Punkten von dem 2 Platz entfernt. US steht auf einem starken 5 Platz und nur 2 punkten von Atalanta entfernt. Dieses Spiel kann als ein Topspiel gesehen werden. Beide Überraschungsmannschaften werden alles geben um hier noch weiterhin oben mitzumachen.
    Mein Tipp: 2:1

    Torino FC - AC Milan
    Auch hier ein spannendes Spiel. Torino kehrt zu den alten Zeiten zurück und steht auf ein deutlich starken 4. Platz. Nachdem man im letzten Spieltag 0:3 das Derby gegen Juventus gewann kann man für ein Champions League Platz kämpfen. AC Milan konnte im letzten Spieltag zum ersten mal Siegen und steht jetzt auf einen durchaus trotzdem schlechten 7. Platz. Diese zwei Mannschaften werden von nur 3 Punkten getrennt. Dieses Spiel wird viel entscheiden. Torino kann auf den Champions League Plätzen landen mit einem Sieg und einem nicht-Sieg von Atalanta. AC kann zum ersten mal auf die europäischen Plätzen landen.
    Mein Tipp: -

    SSC Napoli - ACF Fiorentina
    Viel kann man zu diesem Spiel nicht sagen. SSC Napoli hat hier die Möglichkeit auf dem ersten Platz zugreifen, vorallem wenn man gegen ein unorganisiertes Team wie ACF spielt. Denn es fehlt hier sogar der Manager für die Viola. Fiorentina steht ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz und konnte bisher nur 4 Punkte einstecken. Der SSC gilt immernoch als Favorit auf die Meisterschaft. Hier ist ein nicht-Sieg von Napoli eine echte Enttäuschung.
    Mein Tipp: 3:0

    TOPSPIEL!
    AS Roma - SS Lazio Rom
    Hier kommen wir zum 1. Topspiel des 8.Spieltages. Il Derby della Capitale. Eins der größten Rivalitäten in der Serie A Geschichte. Auch wenn beide Mannschaften gerade um den Abstieg kämpfen, kann man sich auf ein mehr als spannendes Spiel freuen. AS Roma mit einem neuen Trainer vertreten. @Kreisligalegende wechselte unglaublicher weise von Juventus Turin zum AS Roma. Doch jetzt muss man auch etwas zeigen, denn die AS Roma steht mit nur zwei Punkten auf den letzten Platz der Serie A Tabelle. Langsam wird es schwer für AS Roma, wenn man hier verliert, rückt der Abstieg immer näher.
    Mein Tipp: 2:1

    TOPSPIEL!
    FC Inter Mailand - Juventus Turin

    Hier kommen wir zum absoluten Topspiel des 8. Spieltages. Il Derby di Italia. Was ein Spiel in Mailand. 2 Meisterschaftskandidaten die sich hier konfrontieren müssen. Die Neroazzuri stehen auf einem überraschenden 1. Platz. Nachdem man das erste Spiel gegen US Sassuolo verlor, konnte man 16 von 18 Punkten sichern und kann jetzt ernsthaft von der Meisterschaft sprechen bei dieser Mannschaft. Dazu kommt noch ein absoluter Topstürmer bei Inter. Maurito Icardi trifft durchschnittlich in jedem Spieltag! 9 Tore in 9 Spielen. Bei Juventus Turin scheint die Luft draußen zu sein. nachdem man die ersten 3 Spieltagen auf den ersten Platz war, holte die Alte Dame von 4 Spielen nur eine einzigen Punkt. Wer weiß ob der neue Trainer @_Studinho_ die Alte Dame wieder so stellen kann wie sie vor dieser Saison gestellt war, denn weiterhin auf den Europa League Plätzen, oder sogar drunter zu stehen, ist für die Bianconeri eine echte Enttäuschung.
    Mein Tipp: 2:0

    Ich wünsche allen Manager der Serie A viel Erfolg für den 8.Spieltag. @Tom @Al Gore @Chris Gdansk @auefan @Koalabär @_Studinho_ @Maximilian @Kreisligalegende
  2. _Studinho_

    User

    Simverein:
    Juventus Turin
    Haben die letzten Tage vieles getestet und hoffen das Wir heute besser auftreten wie zuletzt. Wollen Wir nochmal oben angreifen zählt heute nur ein Sieg!
    @Tom Auf ein gutes Spiel :)
    R.Iaquinandi21 und Tom gefällt das.
  3. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    FC Internazionale Milano
    Auf ein gutes Spiel @_Studinho_ :) Die Saison läuft bislang prima, mit einem Erfolg gegen Juventus könnte man diese starke Phase vergolden, aber die individuelle Qualität der alten Dame wird schwer zu schlagen sein.

    Vielen Dank für die Berichte :)
    R.Iaquinandi21 und _Studinho_ gefällt das.
  4. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    so Die Gäste werden erwartet in Bergamo :) auf gutes Spiel :)
    R.Iaquinandi21 gefällt das.
  5. Chris Gdansk

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    2-1 Sieg geht in Ordnung :)
    R.Iaquinandi21 gefällt das.
  6. R.Iaquinandi21

    Ligaleiter

    Simverein:
    AC Milan
    Und nochmal Sieg gegen ein starkes Torino!
    Chris Gdansk gefällt das.