1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SR-Cup - Diskussions- & Laberthread

Dieses Thema im Forum "FS & Tuniere" wurde erstellt von Winston, 9. September 2017.

  1. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Obwohl Charlie Austin in der 1. (!) Minute gleich Rot bekommt, siegt meine Mannschaft gegen Milan. Ward-Prowse gleicht in der Verlängerung den Führungstreffer von Raffael aus, im Elfmeterschießen treffen dann meine Neuzugänge Blind, Wijnaldum und Jones.

    <3 Love this team.

    Und bei Euch so?
    Preußenjunge gefällt das.
  2. Tom
    Tom

    User

    Simverein:
    West Ham United
    5:0 Udinese weggehauen. Gut Cash verdient, Bertrand Traore lässt bisher Slimani ganz gut vergessen.
    Winston gefällt das.
  3. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Wollte mal Barca ein Erfolgserlebnis lassen
  4. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Vielen Dank, kann ich immer gebrauchen.
  5. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Das hab ich mir gedacht :) Immer gerne :)
  6. Preußenjunge

    User

    Simverein:
    Manchester United
    Sei froh, ohne meinen Jones wärst du nicht weiter @Winston

    Sieg gegen Hoffenheim, nun geht es gegen Barca und @SirAlex . Wir kennen uns ja schon aus genug Partien, jetzt scheint uns das Schickmal mal wieder zusammenzuführen ^^
    Winston gefällt das.
  7. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Wie es so schön, aller guten Dinge sind 6. ^^
    Preußenjunge gefällt das.
  8. Zuercher

    » los Blancos

    Simverein:
    Real Madrid Club de Fútbol
    3:0 gegen Nizza gewonnen, jetzt gehts gegen Bilbao
  9. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Guter Start gegen Metz.
    Auch wenn mir die Torschuss-Statistik überhaupt nicht gefiel...
    Aber okay, weiter gehts.
  10. Bonobo

    Mein Fuß in deinem Arsch

    Bin draußen :rolleyes:
  11. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Sinsheim
    Chancenverwertung für n Arsch und gleich null, hätte locker 1:2 gewinnen können
  12. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Oh, come on... in der ersten Halbzeit gleich 2x glatt Rot? Und das, nachdem Austin schon im ersten Spiel ne Rote hatte? Wollt Ihr mich verarschen?
  13. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    ja nichts lieber als das.
    Bonobo, Sero_04 und Zuercher gefällt das.
  14. Winston

    Gedankenverbrecher

    Simverein:
    Southampton FC
    Unfassbar, dass Chelsea es erst im Elfmeterschießen entschieden hat, obwohl schon nach 37 Minuten meine halbe Defensive mit ner Roten vom Platz geflogen ist.
  15. Preußenjunge

    User

    Simverein:
    Manchester United
    Raus gegen Barca, war zu erwarten.

    @Winston Hast du Klitschko oder Mayweather als Co-Trainer angestellt :D?
  16. Sero_04

    #amkHzrd

    Simverein:
    Spurs <3
    Souveräner Sieg :)
    Bonobo gefällt das.
  17. Locker easy 3:0 gg. Leverkusen. Siege gegen Rayder tun gleich doppelt gut.:cool:
    Bonobo, SirAlex und Sero_04 gefällt das.
  18. Bonobo

    Mein Fuß in deinem Arsch

    mimimi
    SirAlex gefällt das.
  19. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Gegen Tom in einem extrem knappen Spiel, im Elferschießen weitergekommen.
    Jetzt kommt Sevilla, wir geben unser besten das 1/4 Finale wird nicht das letzte Spiel für uns in deisem Turnier sein!
    SirAlex gefällt das.
  20. Sero_04

    #amkHzrd

    Simverein:
    Spurs <3
    Guardiola.#4 und SirAlex gefällt das.