SSC Napoli - Beförderung

Dieses Thema im Forum "Beförderungsarchiv" wurde erstellt von hzrd, 13. März 2019.

1. hzrd

#WeAreUnited

Nach dem Abgang von Macbaff2017 ist der SSC Neapel wieder frei. Das Team um Lorenzo Insigne und Kalidou Koulibaly sucht somit einen neuen Manager und freut sich über zahlreiche Bewerbungen.

Was wird erwartet:
    2-3 Sätze über euer Vorhaben mit dem Verein

Frist:
    bis zum 14. März, 18.00 Uhr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
    Rocco gefällt das.
  2. tBS
    tBS

User

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich auf den Trainerposten beim SSC Neapel.
    Die meisten kennen mich ja bereits, deshalb fasse ich mich kurz.

Ich habe vor kurzem Sampdoria Genua übernommen und diese Mannschaft punktuell so verstärkt, um meine Top 11 zu verstärken.
    Beim SSC Neapel würde ich das ganze etwas anders machen. Den starken Kader mit gestandenen Spieler gegen Junge, talentierte Spieler zu tauschen.
    Ich möchte den SSC Neapel zum Erfolg führen. Und dafür bin ich genau der richtige.

Bis dann!

Rocco, Ste2vano, Sero_04 und 4 anderen gefällt das.
  3. Zuercher

» Stadtclub

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Info: Frist wurde verkürzt, neues Ende morgen Abend 18 Uhr

tBS und Rocco gefällt das.
  4. Batibatsch

User

Simverein:
    Inter Mailand
    Hallo zusammen, gerne würde ich zum SSC Neapel wechseln. Ich fühle mich in Italien wohl und habe aus dem AC Florenz ein junges attraktives Team gemacht.

Trotzdem möchte ich die Herausforderung annehmen und Neapel wieder nach vorne bringen. Das Team soll gezielt gestärkt und geformt werden.
    Ich denke dafür bin ich der richtige Trainer.
    Ich hoffe Ihr seht das ähnlich und gebt mir die Chance auf Neapel.

LG batibatsch

Fu3go, Ste2vano, J. Mourinho und 2 anderen gefällt das.
  5. Gentleman

User

Mein Herz schlägt für die Serie A und natürlich auch für den SSC Neapel.

Bevor ich ein große Rede schwingen, belasse ich es bei den Hardfacts. Hätte unendlich viel Bock und würde mich unheimlich freuen

6. Lgoony

User

Melde mich auch.

Gruß da mich hier noch nicht viele kennen kurz zu mir. Lgoony 27 aus Magdeburg und demnächst Dauerarbeitslos(Student). Fan der Serie A bzw der AS Roma. Da bin ich bestimmt seit 12 Jahren aktiv dabei war auch schon 2x zu einem Derby im Olimpico Roma, wer die Chance hat auf so ein Derby sollte sich das nicht entgehen lassen. Momentan ist das so eine Achterbahn mit der Mannschaft. Genug zu mir jetzt mal zur Napoli.

Neapel hat ein stabiles Grundgerüst mit zwei drei Spielern die trotz ihres Alters immernoch liefern. Mertens gehört mit seinen 31 Jahren immernoch zu einen der besten Spieler der Serie A, mit Ronaldo nun aber leider ein besserer MS in der Liga, das sollte aber klar sein. Ich finde den Kader allgemein sehr spannend gehalten der Mix aus Jung und Alt macht es hier. Auch wenn Zielinski das Tore treffen noch üben muss, in den letzten 3 Spielen bestimmt 6 Tore machen können.

Da mich hier noch nicht viele kennen aber ich gesehen habe das einige aus der Partnersim hier sind kann ich sagen Verhandeln wird kein Zuckerschlecken. Zumal ich in einer RL Sim mir noch krasser die Spieler anschaue nachrecherchiere.

Sollte ich das Interesse geweckt haben dann würde ich mich auf die spannende Aufgabe freuen und somit auch erstmal keinen weiteren Wechsel anstreben da die Serie A einfach das Ziel ist und einen Verein hier zu managen wäre mir eine Freude.

Gruß Lgoony.

Immortale, JohnMachete Lebowski und Rocco gefällt das.
  7. Neunzehn04

User

Simverein:
    OM
    so steht es im Regelwerk

Lgoony gefällt das.
  8. Lgoony

User

oha okay, naja vll wird man ja dennoch berücksichtigt :D

9. Zuercher

» Stadtclub

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Glückwunsch zu deinem neuen Job

tBS, fBN., Sero_04 und 2 anderen gefällt das.
  10. ENO
    ENO

User

Glückwunsch @tBS

11. tBS
    tBS

User

Dankeschön :)

12. Glückwunsch mach was daraus

tBS gefällt das.