1. +++ N E W S +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Konkrete Informationen zum neuen SR!
    Information ausblenden
  2. Informationen zur Bewerbungsphase --> https://www.forum.soccer-revolution.com/threads/informationen-zur-bewerbungsphase.16094/

Super Bowl LIII | Los Angeles Rams vs. New England Patriots

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Zuercher, 2. Februar 2019.

?

Wer gewinnt den Super Bowl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2019
  1. Rams

    20,0%
  2. Patriots

    80,0%
  3. ich will nur die Halbzeitshow sehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zuercher

    » Stadtclub

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    [​IMG]

    In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der 53. Super Bowl statt. Der Super Bowl ist das Endspiel in der NFL. Der Super Bowl findet in Atalanta statt im Mercedes-Benz Stadium.
    In Endspiel treffen die Los Angeles Rams und die New England Patriots aufeinander.
    Der Super Bowl gehört zu den grössten Sportanlässen der Welt. Den letzten Super Bowl schauten 100 Millionen Menschen.
    Der Kickoff für das Spiel ist um 00:30 am Montag mitteleuropäischer Zeit.
    Im Super Bowl ist auch immer spannend wie die Halbzeitshow ist und wer sie durchführt. In diesem Jahr ist der Headliner Maroon 5 daneben sollen auch noch die Rapper Big Boi (Outkast) und Travis Scott auftreten.

    Wer von euch schaut den Super Bowl? Für wenn seit ihr?
     
  2. Hardkore

    User

    Simverein:
    OL
    Ganz klar Rams und es wird wohl das erste mal seit 1990 dass ich auf die Halbzeitshow verzichten werde.
     
  3. Rocco

    User

    Brady und die Patriots, ganz klar. Die sind erst der Grund, warum ich angefangen habe mich für Football zu interessieren!
     
  4. 1. Atlanta, nicht Atalanta :D
    2. 100 Mio Zuschauer in den USA, weltweit fast ne Mrd.
    3. Ich werds gucken aber nicht so motiviert eigentlich, falsche Teams im Finale und schlechte Acts in der Halftime show.
     
    Zuercher gefällt das.
  5. Kreisligalegende

    User

    Simverein:
    PSV Eindhoven
    Auch wenn mit Vollmer der Spieler nicht mehr da ist, warum ich zu den Patriots gekommen bin, bleibe ich dem Team treu.

    Spannender als gegen die Chiefs ist kaum möglich
     
  6. Mal sehen, wie die Schiris heute das Spiel ausgehen lassen. :D