1. +++ WICHTIG +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Eure Meinung ist gefragt!
    Information ausblenden

Tilly93 schneller auf auf einem neuen Stuhl als gedacht?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Tilly93, 3. August 2018.

  1. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Viele Medienberichten kommen überein, das Tilly93 wohl doch schneller zurückkehren wird als Gedacht, nach dem blitzartigen Rücktritt vom Trainerposten in Lyon, schien er sich eher eine länger Pause zu gönnen, um etwas Abstand zu bekommen.

    Jetzt jedoch, scheinen die vielen interessierten Vereine bei Tilly93 eine kürzere Pause zu erwirken.
    Die meistgenannten Teams sind hierbei Bordeaux, Stade Rennes und Gladbach, wir werden sehen wohin die Reise geht, und ob sich Tilly93 zu einem baldigen Engagement überreden lässt.​
     
  2. Neunzehn04

    User

    Simverein:
    BMG
    Mit Gladbach-Interim trainer Neunzehn04 wurde von Vorstandsebene bereits die Personalie besprochen.

    @Tilly93 mach es.
     
  3. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    +++ Breaking +++

    Nach uns vorliegenden Informationen hat sich Stade Rennes für batibatsch entschieden.
    Daraus resultiert nun, das Tilly93 wahrscheinlich zu Bordeaux oder Gladbach wechseln wird, beides wäre eine großer Herausforderung.
    Aus einem neulich aufgezeichneten Interview, haben wir folgendes Zitat entnommen:
    "Es ist der Tat so, das ich nach den letzten beiden Saisons bei Lyon, keinen erkennbaren Fortschritt ausmachen konnte, weder national noch international. Also wird meine nächste Station wohl, bei einem vermeintlich kleineren Verein liegen. Da dort dann Fortschritte schneller erkennbar sind"
    Was genau diese Aussage zu bedeuten hat, und ob noch potentielle neue Häfen dazukommen, wo Tilly93 seinen Anker auswerfen könnte, erfahren sie bei uns als erstes!​
     
    Stromae und J. Mourinho gefällt das.