1. +++ N E W S +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Konkrete Informationen zum neuen SR!
    Information ausblenden

Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Transfermarkt" wurde erstellt von Turnsportverein, 3. April 2015.

  1. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Fabregas wäre ein geiler Transfer!
     
    Tom gefällt das.
  2. Tom
    Tom

    Administrator

    Sehe ich genau so, Cesc Fabregas ist schon seit frühesten Arsenal Tagen einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Der könnte da ordentlich was in die richtige Richtung reißen.
     
  3. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Leider zwar in meinen Augen immernoch ein Verräter aber ja ein begnadeter Fußballer!
     
  4. Nichtskönner

    #TeamBaszler

    Simverein:
    Racing
    Magdeburg holen perthel und Kirchhoff.. find ich gut
    Mavraj kurz davon bei FCI zu unterschreiben. War ja eigtl immer ein zuverlässiger typ.. mal sehen
     
    Kleeblatt gefällt das.
  5. Zuercher

    » Stadtclub

    Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Die Transferphase läuft nun ja schon seit über einer Woche. Was haltet ihr davon wenn es jede Woche ein Update gibt zum lesen und zum diskutieren?
    Wenn das Interesse da ist würde ich mich morgen mal dran setzen.
     
    Nichtskönner, Tom und Sero_04 gefällt das.
  6. Hardkore

    User

    Simverein:
    OL
    Warum gibt man 35 Mio für einen 19 Jährigen aus, der 42 Min. in der PL gespielt hat, verstehe die Transferpolitik von Bayern nicht....der wird genauso wenig wieterhelfen wie Davies.
    Und den BVB kopieren kann man auch nicht, die holen solche Spieler für 10 Mio und verkaufen sie für solche Summen
     
  7. Also mal ganz davon abgesehen, dass Sanchos nicht auf Bäumen wachsen: Hudson-Odoi hat schon ein paar Spiele für Chelsea gemacht, obwohl er grad erst 18 geworden ist. Und das man für Top-Talente soviel Geld zahlt zeigt Real Madrid mit Vinicius/Rodrygo, die sogar mehr gekostet haben.

    Mal ganz davon abgesehen war Sancho ablösefrei, nur eine Ausbildungsentschädigung wurde gezahlt. Hudson-Odoi hat nunmal noch Vertrag. :)
     
  8. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Hype um England Talente :)
     
  9. Tom
    Tom

    Administrator

    Auch interessant: Pavard für 35 Millionen zur neuen Saison zu den Bayern ist jetzt offiziell. Vertrag bis 2024
     
  10. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    8 Mio für Sancho sind ein bisschen arg viel Ausbildungsentschädigung, zumindest für meinen Geschmack. Als Ablöse hingegen ist das ein echter schnapper für so ein Talent
     
  11. Rocco

    User

    Simverein:
    Borussia Dortmund
    Denke Pavard kann schon was werden. Bei Süle haben auch viele Bayern-Hater behauptet, man wolle nur die Konkurrenz schwächen und heute spielt er besser als Hummels und Boateng.
    Pavard muss nur auch die Chance bekommen. Hoffe Boateng wechselt dann im Sommer!

    Hudson-Udoi is für die angeblichen 35 Mio sicher ein harter Brocken. Aber wenn er dann auch eine faire Chance bekommt, was sehr gut möglich ist, wenn Robben UND Ribery gehen sollten, könnte das schon was werden. Gnabry und Coman ja auch eher verletzungsanfällig.
    Finde 35 in der heutigen Zeit gar nicht man so schlimm und Bayern hat es ja.

    Kann man nicht mit dem BVB vergleichen. Der Druck auf Verein und Spieler ist ein anderer. Die haben einfach mehr Zeit.
     
    Simon7 und Ste2vano gefällt das.
  12. In England zahlt man teilweise so viel Ausbildungsentschädigung. Danny Ings zu Liverpool war dasselbe wenn ich mich nicht täusche. ;)

    Ich glaube deshalb war auch ein Diaz für Real so teuer. Aber nur mit Vorsicht zu genießen, hundertprozentig weiß ich das nicht.

    PS: Hab doch noch ne News rausgesucht :)
    https://www.transfermarkt.de/ausbil...et-fc-liverpool-rekord-summe/view/news/233749
    Hier wird auch Sturridge genannt bei seinem Wechsel von City zu Chelsea.

    https://sportbild.bild.de/bundeslig...cho-verlaengerung-vertrag-57596764.sport.html
    Und auch über Sancho.
     
    Ste2vano gefällt das.
  13. Simon7

    User

    Diaz war nicht so teuer wegen der Ausbildungsentschädigung, sonder weil er sofort gewechselt ist, er hatte zwar nur noch ein halbes Jahr Vertrag aber Real wollte ihn eben gleich, so kann er langsam eingebunden werden anstatt bei City gar nih mehr oder nur in der U23 zu spielen und man entgeht der hohen Forderung an Handgeld, welche die Berater frei aushandeln hätten können da bestimmt genug Interesse da war, ich denke die jetztige Ablöse ist ungefähr wahrscheinlich vergleichbar mit den ganzen Kosten, natürlich hätte er nicht so viel Handgeld bekommen, aber die Entschädigung usw., aber trotzdem kann man Brahim jetzt schon in den Kader einbinden!

    Ich dachte immer die Ausblidungsentschädigung ist nur fällig, wenn der Spieler noch kein Spiel für den Verein bestritten hat und der Vertrag ausläuft, wusste nicht dass das auch der Fall ist wenn er wechselt obwohl er schon einige Spiel auf den Buckel hat wie z. B. Ings
     
  14. Schon klar. Aber City könnte im Sommer sagen, wir verlangen 8 Mio als Ausbildungsentschädigung. Würden die im Sommer nicht so viel bekommen, wäre die Ablöse jetzt im Winter nicht so hoch, behaupte ich jetzt einfach mal.

    Ich weiß nicht genau wie das mit der Ausbildungsentschädigung läuft. Glaube bis der Spieler 23 oder so ist muss die gezahlt werden, aber bin mir da nicht sicher.
     
  15. SirAlex

    "Winner focus on winning. Losers focus on winners"

    Simverein:
    FC Barcelona
    Muss ich ehrlich gestehen eingestehen, wusste ich nicht. Bin nach dem tm.de Profil gegangen und da wird das ganze als reine Ablösesumme aufgeführt.


    Naja was soll's, wieder was dazu gelernt. Hier erklärt übrigens ausgerechnet tm.de ziemlich gut wie das in England gehandhabt wird.
     
  16. Preußenjunge

    User

    Simverein:
    Manchester United
    Kuba geht wohl zurück zu seinem ehemaligen Verein Wisla Krakau, und will dort umsonst spielen und leiht dem Verein mit anderen Investoren rund eine Million Euro, damit der Vereine seine Lizenz nicht entzogen bekommt.

    Klasse Aktion, die zeigt, was für ein guter Typ Kuba ist.
     
  17. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Valencia muss definitiv am Kader was tun.

    Bats geht zu Monaco, endlich ist er weg. Offensiv muss nun wer anders geholt werden. Traurig zu sehen, dass man aus den 3 Optionen am Saisonstart Bats, Andre Sivla & Paco - die wohl schlechteste Lösung gewählt hat ...
     
  18. Ste2vano

    Arsenal ♥

    Das finde ich auch so richtig geil von ihm!

    Gibts schon getuschelt wer da interessant wird für die Position?
     
  19. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Chicharito Bakambu
     
  20. Sero_04

    Cheftrainer bei Galatasaray

    Simverein:
    Galatasaray
    Bakambu ist geil