unberechtigte NA

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Santaflow, 18. Mai 2017.

  1. Santaflow

    User

    Simverein:
    CF Valencia
    tagchen,

    also ich kritisier ja recht wenig in simulationen und im internet.
    aber ich hab definitiv beim spiel valencia vs. malaka aufgestellt. ich verstehe echt nicht warum ich da eine NA abgekriegt habe. Ich stelle eig. immer sofort nach dem vorherigen Spieltag auf. Habe auch nach dem Malaga Spiel sofort für Sevilla aufgestellt.
    Ich würde gerne bei der UEFA eine Neu-Ansetzung des Spiels beantragen. Gerne wäre ich auch bereit einen formellen Brief an @Turnsportverein zu schreiben. Falls gewünscht.

    in love

    <3 Santa
     
    Gottschi gefällt das.
  2. Bonobo gefällt das.
  3. Bonobo

    Unverbesserlicher Pessimist ; Bartaffe mit Abi

    zu viel richter hold gesehen , wa ^^
     
  4. Santaflow

    User

    Simverein:
    CF Valencia
    hmm ja das stimmt wohl. danke für deine antwort totti. bist mein held
     
  5. Was NA's angeht, ist der Websoccer nie Schuld. Glaube man konnte bisher alle mysteriösen NA's klären. Maximal menschliches Versagen ist schuld.^^
     
  6. Bonobo

    Unverbesserlicher Pessimist ; Bartaffe mit Abi

    psst