1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Viertelfinale] Copa del Rey

Dieses Thema im Forum "Copa del Rey" wurde erstellt von Gottschi, 16. Juli 2017.

  1. Gottschi

    Ligaleiter

    Simverein:
    Valencia CF
  2. Gottschi

    Ligaleiter

    Simverein:
    Valencia CF
    Mit Barca nen ganz schweres los, mal sehen was vor heimischen Publikum drin ist
  3. Gottschi

    Ligaleiter

    Simverein:
    Valencia CF
    Bis zum Elferschießen nen 0:0 gehalten, dann aber leider mit 1:2 verloren :/
  4. caramba/klaus2

    User

    Simverein:
    Malaga
    Wie in der Liga viele Torschüsse keine Tore,schade
  5. _Studinho_

    Ligaleiter

    Simverein:
    FC Barcelona
    Das 11m schießen war schon komisch..aber Wir haben ja Messi der trifft alles :p ingesamt aber wohl ein verdientes weiterkommen aber Valencia hat uns das leben gut schwer gemacht.
  6. Gottschi

    Ligaleiter

    Simverein:
    Valencia CF
    Auf jeden Fall verdient weitergekommen, Glückwunsch. Dafür musste jetzt aber auch den Pott holen :D
    _Studinho_ gefällt das.
  7. _Studinho_

    Ligaleiter

    Simverein:
    FC Barcelona
    Danke :) wobei verdient ja immer relativ ist, die Statistiken waren halt klar Pro uns :) Und nichts anderes als der Pott zählt für uns :p
    Gottschi gefällt das.
  8. Muchacho

    halamadrid

    Simverein:
    Real Madrid
    wird spannend