1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorerst adios

Dieses Thema im Forum "Rücktritt" wurde erstellt von jnchero, 5. September 2017.

  1. jnchero

    #Blues50

    Moin,

    habe leider in den letzten Tagen keinen Verein gefunden, der mir zusagt, wo ich die Motivation hätte was zu bewegen. Bei mir ist daher ein wenig die Luft raus und ich werde mich zurückziehen und abwarten ob vielleicht ein spannender Verein frei wird oder zur neuen Saison dann aufsteigt :)
    Werde natürlich weiterhin hier mitlesen und ab und an auch was schreiben, aber aktiv werde ich in den kommenden Wochen nicht mitspielen.

    Bitte den FC Metz entziehen

    Gruß
    Jan
    SirAlex gefällt das.
  2. Turnsportverein

    Campeónes!

    Simverein:
    Atletico de Madrid
    Abgelehnt Jan. Levante Union Deportiva benötigt dich
    SirAlex gefällt das.
  3. jnchero

    #Blues50

    haben glaube ich wegen bereits vorhandender Spieler bei anderen Teams nur 15 Spieler (davon 2 Keeper) oder so :D
    Bockt irgendwie nicht mit einem Rumpfkader zu spielen
  4. Deez Nuts

    SSJGSS Vegeta

    Simverein:
    Sinsheim
    Villarreal ist doch noch aktuell? Nimm doch die
  5. Goku

    ¯\_(ツ)_/¯

    Simverein:
    LOSC Lille
    Nimm Villarreal oder sonst wen, kannst leihen bekommen oder was auch immer.

    Du musst einfach bleiben!
    SirAlex, Tilly93 und J. Mourinho gefällt das.
  6. Tilly93

    Schalker und stolz drauf.

    Simverein:
    Olympique Lyon
    Villarreal hat fast noch Originalkader, nimm die :p

    Könnte man dann auch gleich dealen :p