1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte beachtet die neuen Datenschutz und Teilnahmebedingungen angepasst an die DSGVO! (unter News & Impressum)

was ist das

Dieses Thema im Forum "Fragen & Feedback" wurde erstellt von Naruto, 22. März 2018.

1. Naruto

User

57. Minute - Tor!
    0:3
    Manuel Neuer zieht auf die Grundlinie und legt den Ball zurück an die Kante des Sechzehners, dort steht Marco Reus und zimmert den Ball unter die Latte.

seit wann ist neuer Feldspieler was ist das den für ein misst

2. Neunzehn04

User

Simverein:
    BMG
    Das ist ein generierter Text, wo es passieren kann das alle Spieler versehentlich Dinge machen wofür sie nicht vorgesehen sind

3. Dingo

Administrator

Simverein:
    Fragt TSV
    Neuer macht dies auch in RL, was los

4. beddies

User

Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Bei Chuck Norris und Hans Sarpei ist das Altag . :D

J. Mourinho gefällt das.
  5. Naruto

User

ja ok Neunz! ja klar neuer spielt im real leben bis zur Strafraumgrenze des Gegners den kennt mir nicht weiß machen das er die bei seinem Strafraum meint und reus von da ein Tor schisst?
    wann kam das mal vor im RL?

da finde ich die erste aussage besser plausibler!

6. EmilNoll

User

Simverein:
    Stade Rennais

Konnte es mir nicht verkneifen.. :D

Rocco gefällt das.
  7. Rocco

User

Simverein:
    Borussia Dortmund
    Case closed.

8. Naruto

User

ja ok daran hatte ich nicht gedacht aber wo ist das Tor außerdem hat neuer nur gepasst,
    keins vorbereitet und wann hat er es wieder gemacht nicht einmal .

weil er ärger bekommen hat weil er das gemacht hat!

neueres Zeiten denke ich sind vor bei jetzt kommt Teestegen Zeiten der heute spielt gegen Spanien

9. Nichtskönner

#TeamBaszler

Simverein:
    Alte Försterei
    Pollersbeck gg Hertha stand doch beim Aufbau auch an der Mittellinie. Wurde für dieses hohe Positionsspiel sogar von den Gunners gelobt ^^

10. EmilNoll

User

Simverein:
    Stade Rennais
    Versteh nicht, warum du dich darüber so echauffierst?
    Die Simleitung hat keinerlei Einfluss auf die Berechnung der Texte, aber das wurde dir weiter oben auch schon als Argument aufgelistet.

Was das ganze hier mit einer angeblichen Ablösung von Neuer zu tun haben soll, versteh ich auch nicht. Wobei ich das auch bezweifle ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    Turnsportverein, TOTTI'10 und J. Mourinho gefällt das.