1. +++ N E W S +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Konkrete Informationen zum neuen SR!
    Information ausblenden
  2. Informationen zur Bewerbungsphase --> https://www.forum.soccer-revolution.com/threads/informationen-zur-bewerbungsphase.16094/

Week 5 | Manchester City vs. FC Arsenal

Dieses Thema im Forum "Match of the Week" wurde erstellt von Zuercher, 2. Februar 2019.

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2019
  1. Manchester City

100,0%
  2. niemand

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Arsenal FC

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zuercher

» Stadtclub

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    [​IMG] vs.[​IMG]
    1 13o ooo ooo € Gesamtmarktwert 615 5oo ooo €
    45 o4o ooo € Durchschnittsmarktwert 24 62o ooo €
    26,8 Durchschnittsalter 27,3
    SSSSN Form in den letzten 5 Spielen SNSNS
    2. Tabellenplatz 4.

Bilanz in den letzten 10 Direktduellen
    5 Siege Manchester City - 2 Unentschieden - 3 Siege Arsenal
    Morgen um 17.30 mitteleuropäischer Zeit empfängt Manchester City im englischen Topspiel Arsenal. Für beide Teams geht es um sehr viel.
    Manchester City befindet sich momentan im Meisterrennen mit Liverpool und möchte schauen das man Liverpool nicht aus den Augen verliert. Im letzten Spiel gab es leider gegen Newcastle eine Niederlage und daher konnte Liverpool den Vorsprung um einen Zähler erhöhen. Momentan hat man 5 Punkte Rückstand auf Liverpool, morgen braucht es daher Punkte damit dieser nicht noch grösser wird.
    Arsenal wird aber was dagegen haben und schauen das man City ärgern kann. Den die Gunners brauchen auch die Punkte im Kampf um den 4ten Champions League Platz. Momentan ist man zwar auf dem 4ten Platz, doch man spürt den Atmen von Chelsea und dem wieder erstarktem Manchester United im Nacken.
    Die letzten 4 Duelle gingen alle an City mit einem Torverhältnis von 11:1. Der letzte Punktgewinn von Arsenal bei Manchester City wahr vor über 2 1/2 Jahren. Zuletzt gewonnen bei Manchester City hat Arsenal vor 3 Jahren. Die beiden Trainer standen sich schon 11 mal gegenüber die Bilanz heisst 7 Siege Guardiola, 4 Unentschieden und 0 Siege Emery.

Wahrscheinlich abwesend
    Manchester City: Vincent Kompany (Muskelverletzung), Claudio Bravo (Achillessehnenriss)
    FC Arsenal: Rob Holding (Knieverletzung), Danny Welbeck (Knöchelverletzung), Henrikh Mkhitaryan (Mittelfußbruch), Héctor Bellerín (Kreuzbandriss)

Prognose: Wenn man sich alle Statistiken anschaut dann gibt es eigentlich nur einen logischen Favoriten und das wären die Hausherren. Doch ich denke das Arsenal nicht so Chancen los ist und sie auch heiss sein werden auf das Spiel. Trotzdem denke ich das City sich mit 3:1 durchsetzt.

Gerne auch Feedback's zu meinem Text​

Sero_04, Tom und Simon7 gefällt das.
  2. Simon7

User

Ich denke City gewinnt das Spiel, Arsenal ist zu schwach für die Topspiele und City darf sich eigentlich keinen Patzer mehr erlauben!

Sero_04 gefällt das.
  3. Sero_04

Cheftrainer bei Galatasaray

Simverein:
    Galatasaray
    sehe ich genauso

4. Kleeblatt

User

Das wird wohl recht deutlich, Arsenal ist derzeit ein Chaos-Verein und wird es wohl erst einmal auch bleiben. Auf dem Feld sowie im Umfeld.