1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

Wir schliessen die Tore

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Zuercher, 9. Juli 2019.

1. Zuercher

» Stadtclub♥

Simverein:
    Olympique Lyonnais
    Liebe SR User

Leider müssen wir unsere Sim schliessen. Ich persönlich entschuldige mich für die Funkstille. Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen.

Ich möchte mich bei allen User bedanken die bei SR mitgemacht haben. Seit 5 Jahren war es ein Teil von meinem Leben und es hat sehr viel Spass gemacht mit euch zu verhandeln. Ich hoffe ihr könnt trotzdem schlechten Ende auch auf eine gute Zeit zurückblicken.

Wer nun nicht weiss was er machen soll mit seiner Freizeit sollte doch mal bei unseren Partnerseiten vorbeischauen. Den dort gibt es einige Sims die eine gutes Konzept haben.

Der WS und das Forum bleiben momentan weiter offen, weil da hat Turnsportverein die Rechte.

So das wars von mir und ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht, wer noch fragen an mich hat kann sie hier im Thread stellen oder halt per PN.

Gruss
    Zuercher

J. Mourinho, Kleeblatt, Simon7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Ich schliesse mich dem an. War eine nette Zeit, war fast 5 Jahre dabei und mir tut es echt leid, das es hier nicht weitergeht. Das NFL Konzept, fand ich super cool, doch leider kann ich allein das Ding nicht stemmen, weil mir einige Rechte im WS bzw. in der DB fehlen um Sachen wie Reminder oder Mails zu verschicken.
    Wir sehen uns sicherlich irgendwo wieder....aber schade um das DIng hier

J. Mourinho, Kleeblatt, Simon7 und 2 anderen gefällt das.
  3. kasai

4gamer

Simverein:
    keiner
    Uff

J. Mourinho gefällt das.
  4. Sero_04

Cheftrainer bei Galatasaray / Löwenpower

Simverein:
    Galatasaray
    machts gut Männer war nett mit euch