1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

WM 2018 Kaderplanung

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von sergio, 22. Februar 2018.

1. sergio

User

Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Mein 23 Mann Kader für die WM 2018:

Tor:
    • Manuel Neuer (31 Jahre, 35 mio. €) Ihn würde ich als Nr. 1 normalerweise nie anzweifeln, sollte er denn nach der Verletzung Schnell zur Normalform zurückkommen
    • Marc Andre Ter-Stegen (25 Jahre, 40 mio. €) Hat sich bei Barca stark durchgesetzt, sollte Neuer weiterhin verletzt sein, doer nicht zur Form zurückfinden, wäre er für mich die klare Nr. 1
    • Timo Horn (24 Jahre, 12 mio. €) Dass Timo bei seinen Leistungen noch keine Chance in der Nationalelf bekam gleicht einer Unverschämtheit. Würde ihn locker Leno und Trapp vorziehen. Was nützt intern. Erfahrung wenn man ständig patzt. Horn strahlt zumindest Ruhe und Sicherheit aus.

Abwehr:

• Mats Hummels (29 Jahre, 40 mio. €) Ist beim FC Bayern nochmal ein ganzes Stück gereift. Konnte siene Erfahrung weiter ausbauen - stärkster IV der Bundesliga.
    • Jerome Boateng (29 Jahre, 35 mio. €) In Normalfall steht er einem Hummels in Nichts nach. War zu seiner Höchstform eienr der stärksten IV der Welt. Traue ihm zu diese wieder zu erreichen.
    • Joshua Kimmich (23 Jahre, 40 mio. €) Strahlt trotz seines geringen Alters schon eine unglaubliche Ruhe aus und bestitzt schon jetzt internationale Klasse. Klar gesetzt auf der RV Position
    • Philipp Max (24 Jahre, 10 mio. €) Bester Vorlagengeber der Liga, nicht unerheblich mitschuld an der starken Augsburger Saison. Würde bei mir den Vorzug vor Hector erhalten.
    • Jonas Hector (28 Jahre, 18 mio. €) Nicht so offensivstark wie Max, kann dafür aber ein Spiel ruhig aufbauen. Besitzt quasi Spielmacher und defensiv Qualitäten und ist deshalb auch als DM zu gebrauchen.
    • Antonio Rüdiger (24 Jahre, 30 mio. €) Hab früher nicht so viel gehalten. Mittlerweile hat er sich bei Chelsea (!) zum Stammpersonal gemausert. Vorne ziemlich torgefährlich und definitiv besser als Mustafi.
    Mittelfeld:
    • Toni Kroos (28 Jahre, 80 mio. €) FÜr mich persönlich ist er aktuell der beste ZM der Welt. Unglaubliche Spielintelligenz, Ruhe und Erfahrung. Unverzichtbar im deutschen Mittelfeld
    • Sami Khedira (30 Jahre, 28 mio. €) Ist bei einem Team wie Juve(!) gesetzt. Und das nicht ohne Grund. Hat Abräumerqualitäten vor der Abwehr und ist damit die perfekte Ergänzung zu Kroos. Zudem torgefährlich.
    • Mesut Özil (29 Jahre, 50 mio. €) In einem System mit klassischem 10er wäre er für mich nach wie vor gesetzt. In einem System ohne 10er nicht, da er mir mittlerweile zu langsam für die Außenpositionen ist.
    • Leon Goretzka (23 Jahre, 40 mio. €) Ist für mich die erste ALternative für alle Positionen im zentralen Mittelfeld. SOwohl Zweikampf, als auch Schusstark. Könnte eine riesen Entdeckung bei der WM werden.
    • Marco Reus (28 Jahre, 28 mio. €)Sollte man ein System mit Außenspielern nutzen, wäre er für mich gesetzt. Meldete sich nach seiner Verletzung sofort zurück. AUf der Bank definitiv eine Verschwendung.
    • Leroy Sane (22Jahre, 75 mio. €) Unfassbar was er bei City sofort gezeigt hat. Auch er wäre eine Verschwendung auf der Bank, würde ihm Reus allerdings trotzdem noch vorziehen.
    • Julian Draxler (24 Jahre, 40 mio. €) Kann über die außen kommen, aber auch als ZOM agieren. Würde bei mir aber definitiv von der Bank kommen. Da gibt es aktuell stärkere Spieler.
    • Ilkay Gündogan (27 Jahre, 30 mio. €) Vereint für mich die Qualitäten eiens Kroos und eines Khedira. Deshalb die erste Alternative für die Doppel-6. Definitiv passstärker als Khedira.
    • Mario Götze (25 Jahre, 20 mio. €) Zeigt beim BVB wieder was er drauf hat. Das Zeug zum Stammspieler hat er aktuell Meiner Meinung nach nicht. Dennoch immer eine starke Alternative.
    • Julian Weigl (22 Jahre, 30 mio. MW) Eins der hoffnungsvolslten Talente Deutschlands auf der 6er Position. Spielzeiten würde er wohl fast keine bekommen, aber für Erfahrungen wäre das Turnier sinnvoll.
    Angriff
    • Thomas Müller (28 Jahre, 45 mio. €) In einem System mit Flügeln, bzw. hängender Spitze klar gesetzt. Als klassischer Mittelstürmer wirkt er für mich immer ein bisschen verloren.
    • Timo Werner (21 Jahre, 60 mio. €) Pfeilschnell, variabel in der Mitte und auf den Außen einsetzbar. Definitiv eine der Offensivhoffnungen Deutschlands.
    • Kevin Volland (25 Jahre, 20 mio. €) In einem System mit einzelner Sturmspitze würde er bei mir noch den Vorzug vor Werner erhalten. Ist für mich der wuchtigere und kopfballstärkere Stürmer.
    • Nils Petersen (29 Jahre, 5 mio. €) Ist für mich vorne drin mit derjenige, auf den man sich am meisten verlassen kann. Weiss nicht wieso sich so viele Gomez oder Wagner wünschen. Da ist mir Nils lieber.

Meine Wunschaufstellung:
    Neuer(ter Stegen)
    Kimmich(Boateng) - Boateng(Rüdiger) - Hummels (Rüdiger) - Max (Hector)
    Kroos (Goretzka) - Khedira (Gündogan)
    Özil (Draxler(Götze)
    Müller (Sane/Werner) -------------Reus (Sane)
    Volland (Werner)
    (In Klammern die direkten Alternativen für jede Position)
    4-3-3 (mit klassischer 10)
    Defensiv werden sich wohl kaum Boateng und Hummels verletzen. Rechts könnte Boateng zur Not aushelfen. Wenn es ganz übel wird wechselt Hector auf rechts.
    Im Defensiven Mittelfeld wären Kroos und Khedira gesetzt. offensivere Varianten wären Gündogan und Goretzka.
    Auf der 10 Özil, der immernoch für die seltenen, magischen Momente zuständig ist. Bringt er keine Leistungen mehr würde ich auf Draxler oder Götze setzen.
    Auf den Außenbahnen die erfahrenen Müller und Reus, vor den jungen Spielern Sane und Werner.
    Vorne drin der wuchtige Volland

2. Rocco

User

Simverein:
    AFC Ajax
    Sane und Müller werden gesetzt sein meiner Meinung nach. Auf den restlichen Positionen wird's wohl nicht allzuviel Diskussionsbedarf geben, wenn alle fit sind.

Edit: Aja LV natürlich. Bin gespannt ob man die Eier hat diese Bürde auf Max abzuladen.
    Wie du gesagt hast, Vorlagen passen. Aber WM is ein anderes Niveau. Mal sehn.

3. Donald Duck34

Trainer Lazio Rom

Simverein:
    Lazio Rom
    Und meine Wunschaufstellung (wenn alle fit sind):

Sturm: Werner - Müller
    Mittelfeld: Sané - Kroos - Gündogan oder Khedira - Özil
    Abwehr: Hector - Hummels - Boateng - Kimmich
    Tor: Neuer

4. Deez Nuts

SSJGSS Vegeta

Simverein:
    Gladbach
    Stimme dem eig zu bis auf Petersen würde ich da Stindl den Vozug geben

5. Donald Duck34

Trainer Lazio Rom

Simverein:
    Lazio Rom
    Ich würde anstatt Petersen Stindl oder Wagner mitnehmen.

6. Deez Nuts

SSJGSS Vegeta

Simverein:
    Gladbach
    edit wenn sane die form beibehält, dann klar vor müller gesetzt

Meine Elf
    Stegen
    Kimmich - Rüdiger - Boateng/Hummels - Hector
    Khedira
    Kroos - Gündogan
    Sane - Werner - Reus/Özil

7. J. Mourinho

Teammanager Real Madrid C.F.

Simverein:
    -
    Bis auf Rüdiger nehm ich das so - im Optimalfall Hummels - Boateng ^^

8. Tilly93

Schalker und stolz drauf.

Statt Weigl würde ich vll noch Mustafi mitnehmen.

Aufstellung wäre dann wie folgt:

Neuer
    Kimmich - Hummels - Boateng - Max
    Goretzka - Gündogan
    Özil
    Müller - Werner - Sane​

Alternativ:

Neuer
    Kimmich - Hummels - Boateng - Max
    Gündogan
    Sane------------------ Reus
    Özil
    Müller - Werner ​

9. J. Mourinho

Simverein:
    -
    Kroos ?

Donald Duck34 gefällt das.
  10. Tilly93

Klingt blöd, würde ich aber nur bei Spielen bringen ab der KO Runde, also wo dann starke Gegner kommen
    Finde da 2 Box-to-Box Spieler wie Ilkay und Leon besser

11. Immortale

(o|o)

Simverein:
    AC Milan
    Richtig starker Kader bis auf den Mittelstürmer. Deutschland ist momentan defensiv wohl die stärkste Mannschaft der Welt. Vorne fehlt noch irgendwas um mit Frankreichs Offensive mithalten zu können, wenn nichts schief läuft wird Deutschland mindestens das Halbfinale erreichen.

12. Tilly93

Würde ich so vll nicht unterschreiben, denke in der Abwehr verlieren wir paar "Stärkepunkte" da es teils an Qualität und teils an Quantität auf den AV-Positionen mangelt.
    Sehe da Brasilien vll noch ein Stück weiter vorn, zumindest was die Abwehr angeht.

13. Rocco

User

Simverein:
    AFC Ajax
    Was wollt ihr bitte mit Reus?
    Ich mein, ich vergönne es ihm, dass er endlich Mal verletzungsfrei bleibt und dabei sein kann, aber welche Berechtigung hätte aktuell eine Aufstellung von ihm?

Wenn ich sehe, dass ihn einige vor Sane setzen würden, der aktuell brutale Leistungen bringt, ist das für mich unverständlich.

Guter Spieler für die Bank, aber sehe da gleich mehrere Flügel vor ihm aktuell.

Donald Duck34 gefällt das.
  14. J. Mourinho

Simverein:
    -
    Sehe ich genauso insbesondere auf der LV Position hat Brasilien enorme Qualität - Marcelo, Sandro , Luis. RV muss sich kimmich mmn. nicht verstecken.

15. Tilly93

Ja, RV-technisch fehlt es bei uns halt nur Quanititativ

16. Kreisligalegende

User

Simverein:
    PSV Eindhoven
    Sehe Frankreich überhaupt nicht besser als die Deutsche. Klar sind die extrem stark, aber bei einigen ist der Hype größer, als die tatsächliche Leistung., was nicht bedeutet, dass die schlecht sind. ^^

Nichtskönner gefällt das.
  17. Deez Nuts

SSJGSS Vegeta

Simverein:
    Gladbach
    + Pogba schwächelt gut rum gerade

18. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Ich frag mich er was wollt ihr mit Gündogan?

Neuer/ter Stegen
    Kimmich - Hummels - Boateng - offen, denke das es Hector wird, sofern er
    Khedira- Kroos
    Özil
    Müller - Werner​

19. J. Mourinho

Simverein:
    -
    Zeigt momentan Stärke Leistungen bei City. Özil dagegen ist halt Özil :D :p

20. Hardkore

Administrator

Simverein:
    Red Devils
    Momentan....ist seit 5 Wochen oder? Ist wie Reus, ich würde es beiden gönnen, weil sie die letzten Dinger wegen Verletzungen verpasst haben, aber ich sehe sie nich nicht so weit. Allerdings ist ja noch lang genug Zeit bis dahin. Aber wir alle kennen Jogi, er wird wieder einen aus dem Hut zaubern, mit dem niemand rechnet, ala Kramer 2014