1. Wie Ihr den News entnehmen könnt, schließt Soccer-Revolution die Tore. Es war mit Euch eine schöne Zeit und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.
    Da wir schließen, wollen wir Euch wenigstens noch mit Interessanten Simulationen oder Seiten versorgen, unseren Partnern.
    Unten findet Ihr eine kurze Auflistung derer. Unseren Partnern und Euch Usern danken wir für die ständige Aktivität und zusammenarbeit.
    Vielen Dank und bis Bald.
    Euer SR-Team

    WSCorner
    Anpfiff
    round-football
    Fanforum Deutschland

WM 2018 Kaderplanung

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von sergio, 22. Februar 2018.

  1. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Also ich verteidige euch ja immer, wenn es heißt die Deutschen wären so arrogant.
    Aber ob ihr wirklich mit 10 Mann Weltmeister werdet? ;)
     
  2. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    Grundsätzlich richtig, bei vielen spielt halt insbesondere die Sympathie eine große Rolle - bei manchen ist selbst Leistung dann Nebensache. Ich persönlich mag z.b. özil nicht d.h. neige ich dazu eher Gündogan aufzustellen, sofern er fit ist und dir Leistungen weiterhin so stimmen wir aktuell :)
     
  3. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    AC Milan
    Na ja Mbappe, Griezmann, Benzema, Lacazette, Dembele, Lemar, Payet finde ich schon stärker als Werner, Müller, Özil, Sane, Volland, Draxler und Reus.
     
    J. Mourinho gefällt das.
  4. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    Ersetze Benzema mit Thauvin :p
    Soweit ich weiß soielt Benz nichtmehr Nati wegen dem Vorfall da :D. Thauvin dagegen soielt mega.
     
  5. hzrd

    #WeAreUnited

    Ter Stegen
    Kimmich - Boateng - Hummels - Hector
    Kroos - Gündogan
    Müller - Özil - Sane
    Werner
    Die Dreierkette hinter Werner rotiert ständig und hat alle Freiheiten. Schätze Deutschland auch stärker als Frankreich ein, aber nicht vom Spielermaterial, sondern von der taktischen Reife her.
     
    Sero_04 und Rocco gefällt das.
  6. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    AC Milan
    Ja kp war nur so mal grob aufgezählt... stimmt Thauvin is auch stark.
     
    J. Mourinho gefällt das.
  7. J. Mourinho

    Teammanager Real Madrid C.F.

    Simverein:
    -
    Muss den Boy hypen weil er bei mir spielt haha. Ne Spaß 37 Spiele 32 scorer ist schon stark :D
     
  8. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Soweit ich weiß hat auch Lacazette nicht den besten stand in der Nationalmannschaft.

    Wobei man sagen muss, Argentinien hatte auch Mal Messi, Jun, Tevez, Di Maria, etc, alle in Hochform und trotzdem kam nix dabei rum.

    Seh das ähnlich wie @hzrd, Taktisch ist Deutschland den Franzosen sicher was vorraus.
     
    Moneybin, Sero_04 und J. Mourinho gefällt das.
  9. Immortale

    (o|o)

    Simverein:
    AC Milan

    Na ja bei der EM hat es ja Frankreich gegen Deutschland ganz gut gemacht und es hat gereicht. Wie gesagt sehe Deutschland hinten stärker als Frankreich aber vorne sind die Franzosen meiner Meinung nach besser besetzt vor allem in der Mittelstürmer Position.
     
  10. sergio

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Gündogan und Reus waren beide verletzt.
    Ich sehe sie beide soweit. sie waren beide sofort da und keinen Deut schlechter als zu Zeiten in denen sie stets fit waren.
    Die einzigen klassischen Flügelspieler sind für mich Müller, Sane und Reus. Würde davon keinen zuhause Lassen. Reus ist aufgrund seiner Erfahrung wertvoller bei einer WM als Sane z.B.. Gündogan wichtig als offensivere, passsichere Alternative für Khedira. Sehe ihn da auch Goretzka gegenüber im Vorteil.

    Petersen muss für mich eigl. mitkommen. Einen wirklich klassischen Mittelstürmer (wie Klose) haben wir sonst nicht.
    Gomez ist jetzt auch endgültig zu alt, zumindest merkt mans ihm an. Stindl aktuell wie ganz Mönchengladbach ausser Form.

    Volland eigl. eher ein HS. Werner klein, kommt oft über außen.

    Petersen ist der einzige der alle Voraussetungen für einen Mittelstürmer auch wirklich erfüllt. Zudem spielt er die ganze Saison über sehr konstant (Im Gegensatz zu allen anderen Angreifern die bisher genannt wurden).
    Sollten Volland oder Werner mit der MS Position überfordert sein, bzw. nicht so einschlagen wie gewollt, so wäre ein Petersen immer eine sehr gute Alternative.
     
  11. sergio

    User

    Simverein:
    Atalanta Bergamo
    Es kam nichts dabei rum bis auf das Finale, das sie unverdient gegen Deutschland verloren meinst du wohl? ^^
     
    Immortale gefällt das.
  12. Rocco

    User

    Simverein:
    AFC Ajax
    Dachte eigentlich an die Mannschaft 4 Jahre davor in südafrika, die war eigentlich am Papier noch besser als die von 2014 :p

    2014 war ein Ausrutscher und das sag ich als bekennender Argentinien-anhänger :D
     
  13. Donald Duck34

    Trainer Lazio Rom

    Simverein:
    Lazio Rom
    Wieso unverdient? Weil wir so einen guten Torwart hatten, der alles gehalten hat?
     
    Kleeblatt gefällt das.
  14. beddies

    User

    Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Ich denke eher das ein Weigl , Volland , und Reus nicht mitfahren . Habe das gefühl das das wir vor allem bei Reus einen zweiten Scholl effekt erleben werden ein grandioser Kicker aber nie bei einer WM dabei .

    ich denke das wir 2 Überrashcungen bekommen eine wird Petersen sein und die andere entweder Halstenberg oder Klostermann von dem ich sehr viel halte .
    Tor: Neuer , ter Stegen stehen fest dahinter wird es Leno sein
    Abwehr: Kimmich , Boateng , Hummels , Süle , Rüdiger , Hector ,Klosterman
    Mittelfeld: Kroos , Khedira , Özil , Sane , Can , Goretzka , Götze , Gündogan , Draxler und Rudy
    Sturm: Müller , Werner , Petersen