1. +++ N E W S +++ Bitte schaut euch diesen Beitrag an! Konkrete Informationen zum neuen SR!
    Information ausblenden

Wrestlingthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Specter, 29. Oktober 2014.

1. Nichtskönner

#TeamBaszler

Simverein:
    Racing
    Wer hat denn schon Bock auf "Mister Teilzeit Wrestler" gegen "Ich habe meinen Rücktritt verpasst nach dem 21:0" ?!

2. Dingo

User

Simverein:
    Fragt TSV
    Cena gg Taker kann ich nicht sehen. Das wird sicherlich nicht geil werden. Da hätte man auch was anderes finden können, aber Cena muss ja wie immer WM dabei sein :rolleyes:

Carmella denke ich wird beim RAW Womens Titel Match eingreifen und dort einlösen. Würde am meisten Sinn machen wegen Asuka, da sie ja dann zu SD geht.

3. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Tipps zum Partner von Braun?

4. Nichtskönner

#TeamBaszler

Simverein:
    Racing
    Who want´s to walk with Elias!

ich glaube es wird Bray Wyatt als Partner, denn auf Insta verbringen beide gerade sehr viel Zeit zusammen ^^

5. EmilNoll

User

Simverein:
    Stade Rennais
    Hat jemand nen guten Stream für WM?

6. Nichtskönner

#TeamBaszler

Simverein:
    Racing
    und wieder versaut Hunter.. Vince sein WM. NXT kann Vince mit 1000000% Wahrscheinlichkeit wieder nicht Toppen.

Die richtigen Sieger, die richtigen Entscheidungen und einfach unglaublich heftige Matches.

7. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Und wer guckt es gerade?

8. EmilNoll

User

Simverein:
    Stade Rennais
    undertaker vs cena war ja ne absolute farce

9. beddies

User

Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Zu geil wenn man im Main Event nur noch „Buh“ rufe oder „Boring“ hört .
    Nakamura gegen AJ einfach enttäuschend. Und dir Tag Team Titel von Raw mal ins lächerliche gestellt . Beste Match Rollins- Miz und Balur und Queen gegen Ich kein Englisch Asuka

10. EmilNoll

User

Simverein:
    Stade Rennais
    War wirklich ziemlich armselig. Vor allem wie soll die Story mit dem Kind denn bitte weitergehen? Reigns auch wieder völlig unter Wert verkauft.

11. Ist Lesnars Vertrag letzte Nacht nicht ausgelaufen?

12. Nichtskönner

#TeamBaszler

Simverein:
    Racing
    nö, der hat 1 tag vor WM verlängert bis angeblich best battle royal event in saudi arabien um nochmal abzusahnen ^^

aber das es der Sohn von John Core(Referee) wird der an Brauns seite ist.. ist echt totaler schwachsinn gewesen

13. Ich dachte erst es ist ein Mädchen. Aber war doch klar, dass die nicht wahllos irgendjemand aus dem Publikum nehmen. :D

14. Tilly93

Schalker und stolz drauf.

Nikki Bella und Cena getrennt :O
    Also wer Silicon liebt :O

15. Goku

¯\_(ツ)_/¯

Simverein:
    LOSC Lille
    Auf in die USA Jungs! ;)

16. beddies

User

Simverein:
    FC Porto & AZ Alkmaar
    Hat sich ja der Zwang Antrag bei WM vom letzten Jahr ausgezahlt gemacht :D

17. Nichtskönner

#TeamBaszler

Simverein:
    Racing
    dieser Moment wenn das erste Last Women Standing Match jedes fucking Last Man Standing Match übertrifft :D